JIMMY DRAHT + A MILLION MERCIES + EARTRUMPET + SEENANDNOTSEEN + CARREAU – alle diese woche!

der TEMPORARY RED CAN RECORDSTORE im Feierwerk Farbenladen geht in die vorletzte Woche und ein Highlight jagt das Nächste:

Diesen Donnerstag 15.07. begrüße ich als Gast MARION GERTH aka JIMMY DRAHT, ursprünglich Landsberg/Weilheim/München – jetzt Berlin. Marion / Jimmy war maßgeblich beteiligt an den Anfängen von HAUSMUSIK und vor allem den frühen Siebdruck-Covern und -Plakaten und hat darüber hinaus ganz tolle Klassiker geschaffen, wie z.B. die JIMMY DRAHT Platten/Comic-Reihe. Einen Teil davon wird es als Sonderausstellung jetzt noch im Farbenladen zu sehen geben und alte Bekannte haben die Gelegenheit ihr mal wider „HALLO“ zu sagen. Das tut auch ihr ehemaliger Weggefährte aus HAUSMUSIK- und FRED IS DEAD-Tagen, Wolfgang Petters. Mit seinem Solo-Projekt A MILLION MERCIES untermalt er den Donnerstagabend ab 20 Uhr musikalisch, wenn alles klappt sogar in Begleitung von Marion Gerth.

Ähnlich fulminant dann der Sonntag 18.07. – mit den Gästen TOBI KUEHN (eartrumpet.net/münchen) und TILMAN DOMINKA (seenandnotseen.de/würzburg) begrüße ich zwei Fotografen, die zwar weniger mit Siebdruck aber umso mehr mit Musik verbunden sind, Grenzgänger gewissermaßen. Auch hier freue ich mich auf die musikalische Abendgestaltung ab 20 Uhr mit einer Dame, ebenfalls aus Würzburg stammend, aber mittlerweile viel in München und unterwegs im ganzen Land: CARREAU trägt ihre schaumpop-perlen alleine und mit Gitarre vor und verzaubert dabei grenzenlos.

Und dann gibt es da ja noch den tollen Katalog zur Ausstellung… (oder hier bestellen!)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s