TEMPORARY RED CAN RECORDSTORE

Von 10.06. bis 25.07.2010  entert  Bernd Hofmann (The Red Can Company) den Farbenladen neben dem Feierwerk und installiert dort einen TEMPORARY RECORD STORE.

Das Thema lautet: SIEBDRUCK AUF PLAKATEN & PLATTENCOVERN. Um diesen schönen HYBRID aus Plattenladen,  Ausstellung, Konzerten, Verni- & Finnisagen und unverhohlenem Sikscreen-Lobbyism gleichermaßen anzukündigen wie zu dokumentieren haben wir diesen Blog installiert (ja, er wird natürlich noch etwas aufgehübscht).

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s